Sponsoring

Sponsoring
Die Kraftwerk Köhlgartenwiese GmbH ünterstützt die Non-Profit-Veranstaltung Special Olympics Baden-Württemberg, sowie den örtlichen Fußballverein TuS Kleines Wiesental.

Zoom (1.0 MB)

Am 3. Oktober 1991 wurde Special Olympics Deutschland e.V. als gemeinsame Initiative der großen deutschen Verbände, die sich um Menschen mit geistiger Behinderung und deren Sport bemühen, gegründet.In diesem Jahr wird nun das 25-jährige Bestehen der Sportorganisation für Menschen mit geistiger Behinderung in Deutschland gefeiert

Zoom (281KB)

Die Bandenwerbung der Köhlgartenwiese GmbH beim TuS Kleines Wiesental
Der TuS Kleines Wiesental wurde 1973 von einigen fussballbegeisterten Personen gegründet. Mittlerweile hat der Verein 750 Mitglieder, von denen ca. 250 Mitglieder im Fußball und Freizeitsportbereich aktiv sind.